GEWINN´ DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

John Legend – Darkness And Light 

 

Es ist endlich soweit!

4-mal Gold in den USA, Platz 47 in den deutschen Albumcharts. Grammy und Oscar Gewinner John Legend meldet sich zurück, mit seinem neuen Album. Gewohnt soulig und ruhig, jedoch wurde diesmal noch ein bisschen experimentiert: Black Musik kombiniert mit Indie Rock. Inhaltlich geht es um Hoffnung in einer politisch deprimierender Zeit. Daher rührt wohl auch der Titel des Albums: "Darkness and Light".

Sein letztes Projekt Love in the Future ist bereits knapp drei Jahre her und enthält einige Chart Hits. Dafür bekam er zahlreiche Auszeichnungen in den USA und in Groß Britannien. Seine Aktuelle Single Love me Now wurde innerhalb von zwei Woche auf YouTube über 25 Millionen Mal geklickt.
 


Mach den Soundcheck: 
Jeden Tag hörst du bei uns einen brandneuen Track aus deinem ENERGY Sachsen Album der Woche! 

Gewinn' das ENERGY Sachsen Album der Woche: 
Nachmittags um 14:40 Uhr bei Natali, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz! 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!


Hier gibt’s schonmal einen kleinen Vorgeschmack:
 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self