LESLIE CLIO auf Purple Tour 2017

Endlich ist sie wieder da! Du siehst sie live in Leipzig und Dresden

Lesli Clio_hoch.jpg

Leslio Clio_breit.jpg

 

ENERGY Sachsen bringt dich zu Leslie Clio. Die coole Hamburger-Soulpopsängerin ist wieder am Start. Nachdem sie sich eine kleine Auszeit in Hawaii und Schweden gegönnt hat, kommt sie mit jeder Menge Kreativität und Power zurück. Mit im Gepäck: Ihre neue Platte „Purple“.  

 

Seit Februar kann man schon mal in das neue Album reinschnuppern. Mit der Single „Darkness Is A Filler” hat sie sich neu erfunden. An ihren Hit „I Couldn’t Care Less“ erinnert wenig,  aber sie überzeugt mit ihren chilligen melodischen Sounds, die etwas an Lorde erinnern. Der neue Sound von ihrem nun dritten Album bringt die Themen Herzschmerz, Liebe und den Umgang mit Idioten auf eine ganz andere Ebene. Absolut hörenswert und du erlebst es live! Alle Tourdaten von Leslie findest du hier.

Mit ENERGY bist du am 18. Oktober in Leipzig im Naumanns und am 19. Oktober im Puschkin Club,  Dresden dabei!

 

19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn

 

Höre einfach ENERGY oder, wenn du sicher dabei sein möchtest: Sicher Dir JETZT Deine Tickets überall, wo es Tickets gibt.

Lesli Clio

 

60 Minuten mit LesliE Clio

Übrigens war Leslie Clio erst bei uns im Studio zum 60 Minuten mit Interview mit Carlo. Hier erfährst du warum du sie jetzt neuerdings in der sächsischen Schweiz findest, was sie gerne mal als Bühnenaufbau hätte und woran sie merkt, dass sie langsam älter wird. 

 

>>> Wundertüte Leslie Clio im Intevriew  

 

 

Autor: 
jvonthaene
_self