Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer

 

Mit ENERGY Sachsen zu Tim Bendzko nach Dresden

Tim-Bendzko-hoch.png

Tim-Bendzko-quer.png

 
 

„Nur noch kurz die Welt retten“ war gestern, jetzt heißt es: Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer - Tour 2017. Nach seiner Hallen-Tour im Frühjahr diesen Jahres, will es Tim Bendzko nochmal wissen. Neben Gigs vor tausenden von Menschen möchte Tim schon seit langem eine Tour machen, die auf das Kleinste reduziert ist. Und du bist mittendrin!

 

Im Herbst klappert er die schönsten Konzertsäle Deutschlands ab, mit dabei: der Kulturpalast Dresden – am 14. Oktober 2017!

Das wird ein Abend, den du garantiert nicht vergessen wirst.
 

14. Oktober 2017 im Kulturpalast Dresden


Los geht’s um 20 Uhr.

Einlass ist schon eine Stunde vorher.

 

>>> Sicher Dir deine Tickets <<<
 

Noch mehr Konzerttermine klickst du dir hier 

 

Ich mache eine fan page für den Tim ♥♥♥#bendzko hoffe es gefällt euch.@bendzko

Ein Beitrag geteilt von tim__bendzko (@tim__bendzko) am

 

 

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack

 

 

 

 
 
 
Autor: 
jvonthaene
_self