Das ENERGY Sachsen Party-Upgrade mit Sternquell

Wir kommen zu Dir und versorgen Dich und Deine Freunde mit einem amtlichen Vorrat an Bier und Bierbrause alkoholfrei. Melde Dich jetzt an!

teaserbild_sternquell.jpg

Deine nächste Party wird meeeegaaa fett – mit dem ENERGY Sachsen Party-Upgrade und Sternquell! Sag uns, wann und wo Deine nächste Party steigt, und wir kommen zu Dir und versorgen Dich und Deine Freunde mit einem amtlichen Vorrat an Bier und Bierbrause alkoholfrei. Melde Dich jetzt an und gewinne Dein Sternquell Partypackage! Und nicht nur das: Am Abend der Feier kommt das Sternquell Promoteam bei Dir vorbei. Worauf wartest Du noch? Das ENERGY Sachsen Party-Upgrade mit Sternquell Bierbrause alkoholfrei. Erfrischt Geist und Körper – auch auf Deiner Party!


 

sternquell bierbrause pink grapefruit

Sternquell Bierbrause „alkoholfrei“ ist in den drei Geschmacksrichtungen Zitro, Granatapfel und jetzt NEU Pink Grapefruit erhältlich: Die prickelnd fruchtigen alkoholfreien Biermischgetränke aus hellem alkoholfreiem Vollbier und Limonade mit natürlichem Zitronensaft, Granatapfelsaft oder Pink Grapefruitsaft - ohne künstliche Süßstoffe und Konservierungsstoffe. Für jeden Geschmack ist bestimmt was dabei! Der ideale Durstlöscher für den Sommer. 


 

SCHAU doch einfach mal bei  www.sternquell.de

und bei facebook vorbei.

 

Sternquell Bürgerbräu – bleib Dir treu!“ Das Sternquell Bürgerbräu ist ein untergäriges Vollbier, das vor allem durch seine abgerundete Rezeptur besticht. Ausgewählte Rohstoffe verleihen dem „Sternquell Bürgerbräu“ die milde-malzige Note. Der Bürgerbräu „Kellertrunk“ ist ein unfiltriertes und naturtrübes Kellerbier vom ursprünglichem Charakter. Nach alter Brautradition gebraut, besticht er durch seinen milden und malzaromatischen Charakter und durch sein bernsteinfarbenes Kolorit. Bürgerbräu hebt sich aber nicht nur durch seinen milden Geschmack von den anderen Bierspezialitäten ab, sondern auch durch seinen attraktiven 9er Kasten.

 

 

Sternquell Bürgerbräu

 

sternquell

 


Und immer schön dran denken:

 

Bier bewusst genießen

Don't drink and drive

= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
Maria Kretschmann
noads
_self