Die krassesten Spitznamen der Stars!

Stars sind auch nur Menschen und deswegen haben auch sie Spitznamen. Wir haben für dich die Besten zusammengetragen.

 

 

 

Elijah Wood

 

 

 

Der durch die Rolle des "Frodo" in der "Herr der Ringe"-Trilogie bekannt gewordene Schauspieler hatte es auch nicht immer leicht. Er wurde als Kind von seinen Mitschülern "Little Monkey" genannt. Groß ist er nun wirklich nicht, aber "kleiner Affe" geht dann doch zu weit, oder?

Elijah Wood

Justin Timberlake

 

 

Justin Timberlake

 

 


Das ehemalige Boyband Mitglied hatte zu seiner Zeit bei N'Sync ein ganz spezielles Markenzeichen. Seine kleinen Löckchen. Aufgrund seiner Haarbracht bekam er auch den Spitznamen "Curly Spice". Das erklärt aber nur "Curly" (lockig) im Namen. Das "Spice" steht wohl für die heiße Nacht, die er mit einem der Spice Girls verbracht haben soll.

 

 

Kate Hudson
 

 


Auch als gestandene Hollywood Schauspielerin hat man es nicht immer leicht. Da ihre Augen etwas weiter auseinander stehen, wurde sie von ihren Mitschülern "Hammerhai" genannt. Kinder können manchmal echt fies sein, oder?

Kate Hudson

Lionel Messi

 

 

Lionel Messi
 

 


Messi gehört zu den erfolgreichsten Spitzensportlern und meist gefeierten Fußballstars aller Zeiten. Durch seine geringe Körpergröße von nur 1,69 m und seiner Wendigkeit auf dem Spielfeld, wird er liebevoll "Pulga" gennant. Das ist spanisch für "Floh".

 

 

Leonardo DiCaprio

 

 

 

Zu seiner Schulzeit schien der Oscargewinner nicht der schnellste gewesen zu sein. Seine Klassenkameraden tauften ihn deswegen auf den Namen: "Leonardo Retardo". Das  Wortspiel bedeutet soviel wie "zurückgebliebener Leonardo".

Leonardo DiCaprio

Und übrigens, das sind die beliebtesten Kosenamen in Deutschland: Schatz, Hase und Maus. Gut zu wissen, oder?

 

Autor: 
F. Kleine
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS