Das ist Laura von Basti Hauk am Morgen

Jeden Morgen starten die beiden gemeinsam bei Basti Hauk am Morgen mit dir in den Tag! Zusammen halten sie dich auf dem Laufenden über alles Wichtige aus der ENERGY Region, haben immer die neusten und besten Hits und sorgen garantiert für den ein oder anderen Lacher – ganz egal wie früh es noch ist! Hier stellen wir die hübsche Brünette an Bastis Seite vor:

Laura ist 23 Jahre alt, Skorpion und im beschaulichen Rödermark bei Frankfurt am Main aufgewachsen. Sie ist kein unbeschriebenes Blatt im Medienbusiness. Bei einem Fernsehpraktikum hat sie gelernt mit der Videokamera umzugehen, danach hat sie sich in ein Radiovolontariat gestürzt. An ihre erste Show kann sie sich noch gut erinnern: "Das war eine chaotische Sendung. Bei den Nachrichten hab ich einen Lachflash bekommen, weil meine Kollegin mich zum Lachen gebracht hat!". Schwamm drüber, heute bringt Laura so schnell nichts mehr aus der Fassung! Aber lustig ist es mit ihrem Kollegen Basti Hauk auch.

 

Laura und Basti gibt's für dich jeden Tag bei Basti Hauk am Morgen. Einschalten – immer vom Aufsteh’n bis 10!

 

Und das ist sie - Laura:

 

Ein herzlicher Dank geht an die Flughafen Stuttgart GmbH, den Fernsehturm Stuttgart, das MILANEO Stuttgart, die Stadtbibliothek Stuttgart und das Göckelesmaier Festzelt auf dem Stuttgarter Frühlingsfest.

 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self