So hast du Angela Merkel noch nie gesehen!

Seit zwölf Jahren ist Angela Merkel nun schon unsere Bundeskanzlerin. In dieser Zeit haben wir viel mit ihr erlebt: wir sind mit ihr alt geworden und haben uns über ihr "Machtdreieck" lustig gemacht, haben beim Wiener Opernball einen viel zu tiefen Ausschnitt von der Bundekanzlerin gesehen und uns sicherlich auch über die ein oder andere politische Entscheidung von ihr geärgert. Auf dem Instagram-Account merkellooks sieht man unsere Bundeskanzlerin mal in ganz neuem Licht. Sieh es dir unten an!

Auch wenn wir nicht wissen, ob sich Angela gegen den SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz durchsetzen kann, eines wissen wir ganz genau: so habt ihr Angela Merkel noch nie gesehen! Auf dem Instagram-Account merkellooks sieht man, was für eine coole Socke die Bundeskanzlerin wirklich ist! Man sieht lustige Grimassen, peinliche Outfits und Angela Merkel in ihren politischen Anfängen vor einigen Jahrzehnten.


Wenn man sich so auf dem Account durch die Bilder klickt, bekommt man richtig Lust mit der Kanzlerin eine Runde abzuhängen.


Hier gibt’s ein paar Eindrücke von merkelloooks:

Angela Merkels Modelblick

 

Angela Merkel liest noch schnell in ihrer eigenen Biografie nach

 

Hier ein Einblick in Merkels Grimassenrepertoire

 

Angela Merkel in Jugendjahren bei einem Waldspaziergang

 

Spaß mit Nicholas Sarkozi

 

Angela Merkel beim Skifahren

 

Angela Merkels politische Anfänge

 

Angela Merkel beim romantischen Stehblues

 

 

Autor: 
sa
_self