Elisas Fashionblog: Bandshirt +

Das coole Must-have lässt sich super mit allen möglichen Stücken kombinieren, die dir sicher nicht gleich dazu in den Sinn gekommen wären.

POWERED BY

 

 

Elisas Fashionblog

 

Die Shirts mit Bandlogos und Plattencover aus den 80er und 90ern sind der Sommer-Look schlechthin und stehen sicher auch schon auf deiner Shopping-Liste!

 

Von Vorteil wäre es natürlich die Band zu kennen oder noch besser, auch auf die Musik zu stehen und nicht nur aufgrund des Trends plötzlich im Heavy-Metal-Style rumzuspringen.

 

Wenn du aber dein absolutes Lieblingsband-Shirt dann für dich gefunden hast, - vielleicht dir ja sogar richtig hart beim letzten Konzert erkämpen musstest, - geht es an die wilde Kombi.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Denn aus dem Punk-, Grunge- oder Rock-Shirt muss nicht automatisch auch ein Leder- , Karo- und Boots-Style werden.

Ein mädchenhafter Rock und Sneaker passen super dazu auch, weil das Outfit so richtig toll überrascht!

 

Die lässige Jeansjacke und tolle Accessoires verpassen dem ganzen dann noch zusätzlich einen coolen Touch.

 

Übrigens Graffiti auf Denim ist dieses Jahr auch total IN.

 

 

 

 

>> Hier geht's zu Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self