Elisas Fashionblog: Blumiger Walk!

In diesem Jahr sind Blumenprints ein absolutes Must-have. Die Auswahl an Blumsensorten ist dementsprechend riesengroß und der Look reicht vom Accessoire bis All-Over-Auftritt.

POWERED BY

 

 

 

Florale Hosen sind ganz besonders beliebt, da sie cool und lässig wirken, sich aber auch super mit chicen Sandaletten und einer Bluse zu einem Bürotauglichen-Look stylen lassen. Ansonsten gilt, wem die Hose so schon auffällig genug ist, einfach dezente Partner dazu wählen.

 

Wer's allerdings gerne schriller mag, kann sich hier auch mit anderen Mustern austoben, dabei nur darauf achten, dass sich die Muster nicht zu sehr ähneln.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Toll an Blumenteilen generell ist, sie sind vielseitig für jedes Styling zu haben, mit Highheels werden sie chic, mit sneakern lässig und mit Stiefeletten festivaltauglich.

 

Außerdem ist der Blumen-Trend nicht nur was für den Sommer, im Herbst kombinierst du zu deinen Blumenstücken einfach coole Boots statt Sandalen und eine Lederjacke.

 

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self