Elisas Fashionblog: Der Pencil Skirt geht immer!

Er ist total trendy, er ist super sexy und er passt zu jeder Gelegenheit. Du kannst den Bleistiftrock nicht nur mit Bluse im Office tragen, sondern auch lässig zum Freizeitoutfit kombinieren.

POWERED BY

 

 

 

 

Er ist elegant und gleichzeitig verführerisch und genau diese Eigenschaften machen ihn zum Fashion-Allrounder. Im Stilbruch zum Pullover präsentierst du den Büro-Klassiker nicht nur sehr modern, sondern auch stylisch cool.

 

Sportlich wird der Look mit einem lockeren Shirt und für den Casual-Auftritt sorgt die Jeansjacke oder auch ein Blouson. Sexy wird's zum Crop-Top und beliebt ist es dazu auch einen Taillengürtel zu tragen, um noch mehr die Figur zu betonen.

 

Übrigens, ein Bleistiftrock muss nicht immer mit High Heels getragen werden, weiße Sneaker sind auch top. Variationsmöglichkeiten bieten Farben, Prints und auch verschiedene Materialien und der Anlass gibt letztendlich vor, wie du den Bleistiftrock in Szene setzt.

Fakt ist, mit ihm bist du immer perfekt angezogen! Die sweete Beuteltasche gibt's hier!

 

>> Hier geht's zu Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog: Bleistiftrock geht immer

Elisas Fashionblog: Bleistiftrock geht immer

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self