Elisas Fashionblog: Für was auch Ärmel?!

Westen sind heiße It-Pieces die jedes Outfit zu einem Hingucker machen. Ob lang, kurz, mit Fell, aus Leder, in bunt, mit Spitze, elegant oder lässig cool, Westen machen einfach viel her.

POWERED BY

 

 

Elisas Fashionblog

 

 

Aus einem nicht aufregenden Look, wird mit einer Weste ein Eyecatcher. Was im Sommer kein Problem ist, wird allerdings spätestens im Herbst zur Herausforderung. Da braucht es schon etwas mehr Styling, damit es mit der Weste nicht zu kalt wird. Layering heißt da die Lösung. Über den Strickrolli schichten wir einfach noch ne Stoffjacke und daüber kommt dann die Weste. Die Ausrede nichts zum Anziehen zu haben, zählt hier also nicht mehr.

 

 

Eine auffällige Longweste zaubert nämlich zur jeder Jahreszeit im Handumdrehen ein besonderes Outfit. Probier es einfach mal aus, zum Beispiel zu einer Jeans und einem Pulli. Diesen Winter gilt eh, Hauptsache lang. Beim XXL-Look wird neben Longwesten auch auf wadenlange Cardigans und bodenlange Mäntel gestezt. Die Pilotenweste findest du hier. Außerdem kannst du immer wieder tolle Stücke aus meinen Blogposts hier abstauben.

Elisas Fashionblog

 

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self