Elisas Fashionblog: Fall/Winter

Die neue Kollektion hängt zum Teil schon in den Läden, wer von euch in den letzten Tagen shoppen war, hat sicher auch schon die neuen Teile zwischen den Salestücken entdeckt.

 

POWERED BY

 

 

 

Die bunt bestickte Boyfriend-Jeans ist mir sofort ins Auge gestochen. Patches, Prints und Stickereien auf der Kleidung sind in diesem Jahr angesagter denn je. Und auch der angesagte Boyfriend-Style ist ein absoluter Dauertrend. Der bequeme und stylische Look ist gerade deshalb so beliebt, weil die coole Boyfriend - lässig aber auch ein auf elegant kann.

Dazu einfach die Hosenenden bis zu den Knöcheln hochkrempeln und mit High Heels, einem schönen Oberteil und einem Blazer kombiniert geht’s dann auf die Piste.

Wer den Streetstyle mit Sneakern bevorzugt, schnappt sich einfach ne Collegejacke oder auch ein legeren Trenchcoat dazu und fertig ist das Outfit.

Quasten, die aktuell an jedem Teil hängen, peppen den Look noch zusätzlich auf.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self