Elisas Fashionblog: Festival Love

Der Spirit zieht uns wieder in seinen Bann! Und weil Musik und Mode wie füreinander gemacht sind, schauen wir heute mal was für coole Festival-Teile 2017 angesagt sind. Und du hast die Chance einen Shoppinggutschein von Reserved zu gewinnen!

POWERED BY

 

 

 

Für Festivalstimmung sorgen jedes Jahr auf's neue schöne Boho-Kleider, lässige Jeansshorts, Jump- oder Playsuits und tolle Fransen-Accessoires. Stilvolle Pieces sind aber auch die zahlreichen Blumen-Stickereien um die wir nicht kommen werden und für rockige Vibes sorgen Shirts mit Sprüchen und Logos!

 

Außerdem können wir uns auf viel Metallic, Badeanzüge und transparente Lace-Kleider freuen. Total angesagt ist dann noch der Plissee-Rock mit Spitzen-Top, er ist wie gemacht für's Festival!

Elisas Fashionblog: Festival Love

Elisas Fashionblo: Festival Love

Boho-Chic ist übrigens auch die Mayan Glyphs Print Jeans von Pharrell Williams aus seiner aktuellen Kollektion. Für kühlere Tage schadet ein langes Teil im Rucksack ja nie, genauso wie Gummistiefel!

 

Und ohne den passenden Körperschmuck können wir natürlich auch nicht in die Festival-Saison starten! Body Chains sind nach wie vor ein Highlight, aber auch Haarkronen. Neben tollem Schmuck braucht es für das richtige Feeling dann noch die passende Sonnebrille und ein Täschchen.

DER Trend überhaupt in diesem Jahr soll allerdings der Glitzer-Popo sein! Ja, richtig gelesen! Für ein Hingucker wir er garantiert sorgen, aber ob er tatsächlich zum ultimativen Festival-Look mutiert, wird sich zeigen! Spätestens in zwei Wochen wenn wieder alle in die Wüste pilgern zum Coachella, denn da haben knappe Höschen und Bikinis wieder Hochkonjunktur und Auffallen ist dort Pflicht! Dazu braucht man ja auch nur einen Po und Glitzer - wie praktisch - der dann auf dem Hintern und der oberen Hälfte der Oberschenkelrückseite verteilt wird!

Elisas Fashionblo: Festival Love

Dein Kleiderschrank könnte auch mal wieder frischen Wind vertragen?! Dann schnell ne Email an mich schreiben (elisa@energy.de) und mit ein bisschen Glück geht dein neues Frühlingsoutfit von Reserved im Wert von 200 € auf uns!

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self