Elisas Fashionblog: Im Sale Trends shoppen!

Bis heute ist in Berlin die Modeszene versammelt, um bei der Fashion Week die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 zu präsentieren. Gleichzeitig findet in den Shops momentan der Schlussverkauf statt. Perfekt also, um jetzt auf Beutestreifzug zu gehen.

POWERED BY

 

 

Welche kommenden Trendteile du jetzt zum Schnäppchenpreis ergattern kannst, zeig ich dir hier. Wer nicht genug vom coolen Bohème-Stil bekommen kann, wird sich freuen. Bunt bestickte Parkas, Denim-Stücke, Blusen, schwingende Kleider und auch Röcke sind nächstes Jahr schwer angesagt. Auch sehr beliebt ist es, den Romantischen- mit dem Sportlich-Funktionellem-Look zu vereinen.

Elisas Fashion Blog

Elisas Fashion Blog

 

Am Mustermix haben wir uns noch lange nicht satt gesehen und tragen wild zu Streifen, Blumen- und Animal-Prints. Außerdem zeigt sich die Lederjacke in allen möglichen Variationen, ob oversize, mit Nieten, gesteppt oder mit Blumen bemalt. Von den beliebten Statement-Ärmeln musst du dich übrigens auch noch nicht trennen. Und was die Farbpalette angeht, die hält einiges für uns bereit. Neben Rosé, Erdtönen und Hellblau wird auch kräftiges Rot und Pink präsent bleiben und hinzu kommen die Töne Violett und Off-White.

Elisas Fashion Blog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self