Elisas Fashionblog: Im Sternenhimmel

Die Modewelt strahlt gerade nur noch so, denn Sterne sind jetzt super im Trend. Den Print findest du zur Zeit auf allen möglichen Stoffen und neben Kleidungsstücken natürlich auch auf Accessoires wie Taschen, Schuhen und Strumpfhosen.

POWERED BY

 

 

Elisas Fashionblog

Zu den Sternen greifen war noch nie so einfach wie jetzt und das Muster lässt sich nicht nur verspielt stylen. Lässig kommt der Look zur Jeans und mit Sneakern, falls du dich für ein Sternenoberteil entscheidest. Für den eleganteren Auftritt wählst du einfach die Culotte und schöne Sandaletten dazu und wenn du mehr auf den Rocky Style abfährst, passt auch sehr gut der Lederrock mit Boots dazu. Aber nicht nur die Art sie zu kombinieren ist vielseitig. Wer zum Beispiel ganz verrückt nach Patches oder auch Cut-Outs ist, hat auch gute Chancen, das Motiv gibt es nämlich auch in diesen Varianten. Die Sternchen haben es dir auch total angetan?! Dann lass dein nächstes Outfit funkeln! Ein Sternen-Teil sorgt auf jeden Fall immer für Aufmerksamkeit. Und hier hast du immer wieder die Chance, tolle Teile aus meinen Blogposts abzustauben.

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self