Elisas Fashionblog: Leder-Trenchcoat

Der Klassiker zeigt sich modern! Wir kennen den Trenchcoat schon in den verschiedensten Materialien, ein Trench aus Leder ist allerdings was ganz besonderes. Er vereint Coolness und Eleganz in einem und ist einfach sexy.

Seit vielen Jahren lieben wir den Trenchcoat, ob aus Wolle oder Baumwolle und diesen Herbst wollen wir einen aus Leder. Jetzt musst du dich nur noch zwischen Glatt-, Lack- oder Veloursleder entscheiden. Das tolle an diesem Mantel ist, wir können ihn das ganze Jahr über einsetzen und er kann zum sportlichen, als auch chicen Look getragen werden.

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

In den Farben Grau, Braun, Grün und Blau ist er übrigens noch vielseitiger kombinierbar. Ein Trench in Oliv hat noch den Vorteil, dass er zu jeder Haarfarbe passt. Ganz wichtig, der Mantel wird nie zugeknöpft und der Gürtel wird hinten lässig zu einem Knoten gebunden. Falls es dann doch mal etwas kälter ist, kann er vorne mit dem Gürtel zugebunden werden.

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self