Elisas Fashionblog: Mini statt XL

Vorbei ist das lästige Gewühle und Gesuche in viel zu großen Taschen in denen sich auch immer mit der Zeit unnütze Dinge ansammeln. Auch das Täschchen in der Tasche brauchen wir jetzt nicht mehr.

POWERED BY

 

 

Elisas Fashionblog

Micro Bags sind angesagt! Neben dem Süß-Faktor haben sich auch noch den Vorteil, dass wir uns kein mehr abschleppen müssen. Vor eine Herausforderung stellen sie uns allerdings auch, unser ganzes Hab und Gut reduziert sich nun auf eine Fläche von ungefähr zehn Zentimetern. Natürlich können wir nicht dauerhaft mit den winzigen, super hübschen Täschchen auskommen, aber sie sind eine tolle Abwechslung und Alternative. Die Auswahl an Minitaschen ist aktuell natürlich riesengroß. Ob als Handtasche oder zum Umhängen, mit Nieten, Aufnähern, und Anhängern, bunt oder klassisch, in rund oder quadratisch, findest eine nach deinem Geschmack. Und hier hast du immer wieder die Chance tolle Teile aus meinen Blogposts zu ergattern.

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self