Elisas Fashionblog: Mistwetter gewappnet!

Frühling sieht anders aus, so viel steht fest! Aber von Regen, Schnee und Sturmböen lassen wir uns doch nicht die Styling-Laune verderben.

POWERED BY

 

 

 

Wir wissen schließlich auch wie's beim Schmuddelwetter läuft. Coole Begleiter bei Regen sind ganz klar die stylischen Lackmäntel oder auch -jacken. In knalligen Farben pimpen wir das Outfit bei Regenwetter damit noch auf. Ein kuschliger Hoodie drunter hält dann noch schön warm und sorgt für den Sporty-Look.

Wer es drunter allerdings lieber etwas extravaganter mag, kein Problem, mit transparenten Regenmänteln steht das Highlight, dein Outfit auch im Vordergrund.

 

Du bevorzugst mehr den schlichten Look?! Dann wird deine Wahl sicher auf einen schönen Woll-Mantel fallen zum Beispiel im trendigen zarten Rosé oder warmen Haselnuss-Beige.

 

Auch sehr beliebt bei den Streetwear Girls sind aktuell dann noch gefütterte Lederjacken und Regencapes im Festival-Style.

Bei so vielen tollen, fashy Stylingmöglichkeiten macht Regen doch plötzlich sogar Spaß!

Elisas Fashionblog: Mistwetter gewappnet!

Übrigens, "Logo-Bänder" sind 2017 der Hingucker. Ausgelöst haben hochwertige Labels den Trend mit ihren Etiketten-Bändern.

 

Elisas Fashionblog: Mistwetter gewappnet!

Elisas Fashionblog: Mistwetter gewappnet!

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self