Elisas Fashionblog: NUR DAS EINE!

Aktuell ist es tatsächlich so, dass es ein Sommerdress geschafft hat die komplette Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Folgende Eigenschaften hat es uns zu bieten: Eine schmale Taille, tolle verspielte Volants und es ist schulterfrei.

 

POWERED BY

 

 

Na, wenn diese Silhouette nicht für perfektes Sommerfeeling sorgt! Kein Wunder also, dass alle Fashionistas gerade total heiß auf das Kleid sind und es eine große Material-, Farb- und Musterauswahl dazu gibt. So findest du neben verspielten, romantischen Stücken auch unglaublich coole. Im Detail unterscheiden sich die Kleider dann noch zwischen einer Knopfleiste oder einem Bindegürtel.

 

Noch cooler wird der Look mit den richtigen Sneakern. Das Styling ist hier wirklich super easy, das Kleid braucht nicht mehr viel, daher am besten schlichte Accessoires dazu wählen.

 

Übrigens, Männer finden Off-Shoulder-Teile sehr attraktiv an Frauen und in Kombination mit den femininen Volants, sind sie sicher total entzückt.

Elisas Fashionblog: NUR DAS EINE!

Elisas Fashionblog

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self