Elisas Fashionblog: Romantisches Detail

Es ruffled nur noch so um uns herum. Ohne Rüschen geht in diesem Jahr einfach gar nichts. Blusen, Kleider, Hosen und Röcke weisen am Saum, Ausschnitt und auch an den Ärmeln dieses tolle Extra auf.

POWERED BY

 

 

Mal sehr dezent und dann wieder über das ganze Kleidungsstück. Röcke mit dieser Verzierung finde ich besonders cool. Sie sind zwar verspielt, aber je nach Styling-Art überahupt nicht zu mädchenhaft. Du findet sie in Mini- oder Maxi-Länge, in den verschiedensten Materialien und Muster. Der Gingham-Look gehört übrigens mit zu den angesagtesten Trends in diesem Jahr. Bleistiftröcke mit Ruffles sind dann auch noch die perfekte Abwechslung für's Büro. Am besten kombinierst du ein schlichtes Oberteil dazu, welches du in den Saum steckst. Und je nach Geschmack, für eine verspielte oder elegante Note, wählst du dann noch Sneaker, Schuhe mit Absatz, Booties oder Ballerinas. Übrigens, hier verschenke ich immer wieder die tollen Stücke aus meinen Blogposts.

 

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self