Elisas Fashionblog: Styling-Spielplatz Ärmel!

Auch in dieser Saison spielt es sich weiterhin obenrum ab! Neben One-Shoulder-Tops und komplett schulterfreien Teilen, tragen Modefreuen auch auffällige Statement-Sleeves.

POWERED BY

 

 

Ob als Trompetenärmel, mit Volant, Schleifen, Fake-FurCut Outs oder auch in Ballon-Optik. Hauptsache der Ärmel steht im Mittelpunkt. So wird jedes Outfit aufregend! Kombinieren lassen sich die Blusen, Pullover, Kleider, Shirts und sogar Jacken mit extravaganten Ärmeln gut zur Skinny-Jeans und Leggings aber auch zu Etui-Röcken und Shorts.

 

Der Streetstyle-Trend lässt sich übrigens auch ganz einfach als Farbkontrast erzeugen. Dazu einfach die Jacke hochkrämpeln und schon entseht der Effekt, durch das darunter erscheinende Unterteil.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Auch sehr beliebt ist es bei einem spannenden Innenfutter einer Jacke, zum Beispiel im Leo-Print, einfach die Ärmel umzuschlagen. Es gibt den besonderen Look also in vielen Variationen und er ist ein Must-Have!

 

 

 

 

>> Hier geht's zu Elisas Fashionblog

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self