Elisas Fashionblog: Why not?

Wer sagt denn eigentlich, dass man Hochzeitskleider nur an dem einen besagten Tag tragen kann?! Keiner, richtig! Weiße Kleider, die auf den ersten Blick an ein Brautkleid erinnern, gab es nämlich zuletzt einige auf dem Runway von verschiedenen Labels.

POWERED BY

 

 

Die Designer sind sich also auch einig, Frauen sollten täglich Wedding-Kleider tragen können! Ob mit VolantsTüll, Federn, Rüschen, chicen Raffungen, Spitzendetails oder in der Hippie-Feeling Version, wir sagen JA zu white Dresses. Damit dir allerdings nicht jeder zweite Passant gratuliert und dich fragt wo du dein Mann gelassen hast, empfehle ich als coolen Kombi-Partner Boots, Denim- oder Sport-Pieces. Und sonst gilt, je nach Gelegenheit, ob ins Office, als Alltags-Look oder beim Cocktail, einfach das passende Styling wählen.

Ein Kleid für viele Anlässe also und das Beste, es vermittelt auch noch sofort Sommergefühle.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self