1001 Bräute in Pforzheim

 

Die Stadt Pforzheim feiert "250 Jahre Goldstadt" mit vielen verschiedenen Aktionen. Ein ganz besonderer Höhepunkt ist der Weltrekordversuch mit 1001 Bräuten am 28. Juli im Volksbankhaus Pforzheim.

 

HeaderBraeute.jpg

Vintage Vegas - HEADER.jpg

Dabei geht es darum so viele Bräute von 18 bis 88 Jahren wie nur möglich in Pforzheim zu versammeln, das Brautkleid noch einmal anzuziehen und an einem ganz besonderen Abend auszuführen. Ziel ist es am Ende 1001 Bräute in der Goldstadt Pforzheim zu versammeln. Mitmachen können natürlich auch Frauen, die noch nicht verheiratet sind. Statt eines Brautkleides kannst du auch ein anderes weißes Kleid tragen. Bei Glamourös Brautmoden in Pforzheim gibt es passend zum Event sogar ein Special. Hier kannst du für nur 49,90 Euro tolle Standesamtkleider kaufen.

Beim Weltrekord der Bräute 2017 wird ein roter Teppich ausgerollt, Stylisten und Friseure werden vor Ort sein und dich bei deinem perfekten Brautlook unterstützen.  Für leckere Drinks und gutes Essen ist ebenfalls gesorgt. Außerdem werden prominente Persönlichkeiten aus dem Showbusiness in Pforzheim zu Gast sein.

Die Veranstaltung wird vom bekannten Fernsehmoderator Marco Schreyl moderiert. ENERGY DJ Tash wird für gute Stimmung sorgen und auch Giovanni Zarrella ist mit seiner Band Vintage Vegas beim Weltrekordversuch in Pforzheim mit dabei. Wenn du Teil des Events 1001 Bräute sein willst, kannst du dich hier kostenlos dafür anmelden!

Gerstner Der Ring fürs Leben

Binder home of chains since 1910

Fischer Trauringe since 1919

DSU Pforzheim

Rauschmayer Trauringe - seit 1963

Egf Manufaktur

 

 

Autor: 
ms
_self