Elisas Fashionblog: Anpfiff!

Es geht wieder los, aber nicht ohne coole Accessoires! Damit wir alle gut und stylisch für die EM gerüstet sind, habe ich mich diesmal im Breuningerland Ludwigsburg auf die Suche nach tollen EM-Artikeln für dich gemacht.

 

Mit diesen Teilen punkten wir zumindest schon mal optisch bei jedem Public Viewing. Im Trikot anfeuern kann ja jeder bei #leosjeans habe ich aber total stylische EM-Shirts entdeckt. Unbedingt brauchst du auch eins von den chicen Teilen, die ich in der #yeanshalle gefunden habe. Hier gibt es nicht nur Hawaii-Ketten, sondern auch ausgefallenen EM-Schmuck.
 

Olé Olé Ladies! - Damit wir dann auch so richtig abfeiern können, brauchen wir natürlich noch eine tolle Kopfbedeckung und die gibt’s in Hut-Variante in der #yeanshalle oder als Tuch im #breuningerland. Unbedingt brauchst du dann noch die genialen Soccernails, die gibt’s beim #mueller.
 

Mit diesen Accessoires gehen wir ganz stilsicher durch die EM, egal ob wir Europameister werden oder nicht! Gooo Germany!

EM Trends

 

Autor: 
kk
noads