Elisas Fashionblog: Bunte Hinterseite!

Wer es liebt aufzufallen und schon nicht genug von den Statement-Ketten bekommen konnte, wird sich über die neuesten Streetstyles aus Paris freuen!

Bunte Hinterseite

Beim Styling am besten zu Basics kombinieren. Also zu Jeans und einfachen Shirts, oder im Stilbruch mit bravem Faltenrock, da kommt sie auch cool zur Geltung.
 

Im Breuningerland Ludwigsburg gibt's natürlich auch diese erfrischenden Jackenmit Statements, ob im Leder- oder auch Jeans-Look, es ist alles dabei und gefunden hab ich welche bei #zara.

Statement-Jacken sind wieder voll im Trend. Inspiriert von Punks und Motorrad-Gangs haben es die Jacken in die Welt der Fashionistas geschafft. Mit auffälligen Details wird's also jetzt bunt auf dem Rücken! Ob rebellische Ansagen, riesige Patches oder coole Stickereien - alles ist erlaubt, Hauptsache eben auffallen.

Bunte Hinterseite

 

Autor: 
kk
noads