Elisas Fashionblog: Die Weiße wollen jetzt alle!

Ob Skinny, Boyfriend, 7/8 oder Schlag - dieses Jahr wird auf die weiße Jeans gesetzt.

Der Vorteil: Sie ist Business- als auch Freizeittauglich, somit eine gute Investition und der Look dazu ist vielseitig. Der All-Over-White-Look erinnert stark an den Sommer und lässt sich schnell und einfach stylen. Aber auch ein Männerhemd mit Blautönen und passenden Espadrilles sieht toll aus und eignet sich perfekt für einen City-Trip.
 

Wenn das Outfit zurückhaltender kombiniert wird, darf man es dafür gern bei den Accessoires krachen lassen und zu Highheels und auffälligen Pieces greifen. Sehr hart, aber auch extrem stark kommt der Kontrast, schwarze Boots und Lederjacken zu wählen, bei frischeren Temperaturen die perfekte Wahl.
 

Eine im klassischen Stil habe ich im Breuningerland Ludwigsburg bei #hallhuber für dich entdeckt, verspielte Details wie Reißverschlüsse und auch die Used-Variante gibt's jede Menge bei #tallyweijl und bei #hm wartet die weiße Latzshorts auf dich, die eine super Alternative zu Jeansshorts für's Festival ist.

Die Weiße

Die Weiße

Die Weiße

 

Autor: 
kk
noads