Elisas Fashionblog: Schulmädchen-Feeling in Hipsterhausen!

Der heißeste Taschen-Trend neben Bucket Bag und Saddle Bag heißt aktuell Rucksack!

Die Trendsetterinen tragen tatsächlich den gerade am liebsten mit sich herum. Kein Wunder, er ist auch extrem praktisch. Wir haben die Hände frei, es passt alles rein und auch unser Rücken findet ihn super, denn er ist natürlich für unsere Haltung viel besser.
 

Der Rucksack ist also wieder als It-Piece zurück und somit stark im Trend! NO WAY führt aktuell dran vorbei, fast alle, bis zum High Fashion Designer haben einen im Sortiment. Auch die Stars sind Fans - Rihanna, Naomi Watts und auch Lena Dunham nehmen ihn gern huckepack.
 

Wir haben die Qual der Wahl uns zwischen eleganten Modellen und sporty Styles zu entscheiden. Für dich war ich diese Woche im Breuningerland Ludwigsburg unterwegs und hab ein paar tolle Backpacks bei #zara #breuninger und #mango entdeckt.

 

Autor: 
kk
noads