ENERGY präsentiert das Electrique Baroque

Gewinne Tickets für das einzige Festival für elektronische Tanzmusik in Ludwigsburg am 26. August 2017. Bereits zum zweiten Mal präsentiert ENERGY das Electrique Baroque im Ehrenhof im Residenzschloss in der Barockstadt. Internationale Top-DJs und Liveacts heizen dir im Schlosshof in barockem Ambiente so richtig ein.

 

LUCIANO - DJ MIT CHILENISCHEM TEMPERAMENT

Dieser Hochkaräter lässt sich in einem Wort beschreiben: Virtuos! Luciano ist in der Schweiz als Sohn einer chilenischen Mutter geboren. Die südamerikanische Leidenschaft transportiert er in seiner Musik. Nur ein Grund dafür, dass der DJ satte fünf DJ Awards abgeräumt hat und zehnmal nominiert war. Er hat die chilenische Elektroszene maßgend mitgestaltet und sie ihn. Das werdet ihr live erleben in einmaligem Ambiente in Ludwigsburg.

 

DOMINIK EULBERG - NICHT NUR FÜR NACHTEULEN
Dieser Diskjockes darf bei keinem elektronischen Festival fehlen! Der Ornithologe treibt sich eigentlich lieber in Naturschutzgebieten rum. Am Samstag, den 26. August 2017, legt er in direkter Nähe zum Ludwigsburger Märchengarten auf. Ob sich der DJ aus dem Westerwald an Sounds vom Froschkönig oder den sprechenden Pilzen bedient, wirst du sehen. Einmalig wird’s mit Dominik Eulberg in barockem Ambiente definitiv!

 

HENRIK SCHWARZ - LIVE UND IN FARBE
Ursprünglich aus der Ecke Ravensburg stammend, begibt sich der mittlerweile internationale DJ am 26. August 2017 wieder in heimatliche Gefilde. Seit 5 Jahren begeistert er Fans der elektronischen Musik. Es gibt ihn zusammen mit Âme und Dixon auch als Musikprojekt "A Critical Mass“. Wir freuen uns diesen begnadeten DJ im Schlosshof präsentieren zu dürfen. Das wird ein Fest.
 
FANTASTISCHE INSZENIERUNG
Selbstverständlich wird es wieder eine Light- und Lasershow der Superlative geben. Ein sensationelles Mapping inszeniert die historische Fassade und wird sie zum Leben erwecken. Das alles begleitet euch auf der musikalischen Techno-Reise durchs 18. Jahrhundert und ergänzt das barocke Feeling des Open-Air-Festivals.

Viele Neuerungen und Erweiterungen wird es geben. Zusätzliche Getränke und Food-Stationen sorgen unter anderem dafür, dass du nicht lange von der Tanzfläche fernbleiben musst.


Das Electrique Baroque startet morgens um 10:00 Uhr und endet abends um 23:00 Uhr. 13 Stunden - ein Spektakel für alle Sinne.


Du willst beim Electrique Baroque dabei sein? Dann jetzt ENERGY einschalten und Tickets gewinnen! Einfach auf die Aufrufe im Programm achten und anrufen: 07141 - 99035555


 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self