Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Fergie zeigt ihren Sohn

Die Sängerin postete auf Twitter ein Foto ihres verschlafenen Sprösslings Axl Jack Duhamel

Am 29. August dieses Jahres brachte Fergie einen gesunden Jungen zur Welt. Nun postete die stolze Mutter ein erstes Bild von Axl Jack Duhamel auf Twitter.

»Axl Jack Duhamel. Zweiter Tag des Lebens. Hörtest beendet. Alle Systeme funktionieren.« Mit diesen Worten untertitelte Fergie den ersten öffentlichen Schnappschuss ihres gemeinsamen Sohnes mit Schauspieler Josh Duhamel.

>> ZUM THEMA: Fergie ist schwanger

Das Bild zeigt einen verschlafenen und tiefenentspannten Sprössling, der mit Kopfhörern auf dem possierlichen Schädel den oben erwähnten Hörtest absolviert. Fergie hatte ihr erstes Kind am 29. August zur Welt gebracht, die Info, dass es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen handeln würde, hatte Josh im Juli etwas unfreiwillig mit der Öffentlichkeit geteilt.

Bild: © twitter.com/Fergie

Mittwoch, 18. September 2013, nsh

Empfehlung der Redaktion


On Air
ENERGY mit Marcel
10:00 bis 15:00 Uhr
ENERGY mit Marcel
Während du das Meeting vorbereitest, in der Mittagspause steckst oder im Papierkram untergehst - Marcel kämpft sich mit dir Richtung Feierabend. Jede Stunde mit 10 Hits am Stück!
E-Mail
Telefon
Studio: 0711 / 8888 0000
Webcam starten
Werbung
Playlist
Wetter Stuttgart