Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Die unglaubliche Blake

Die Schauspielerin beweist mit einem skurrilen Foto, dass sie sich selbst nicht immer ganz ernst nimmt.

Sturmfrisur und trotzdem fröhlich: Das sollen andere Hollywoodstars Blake Lively erstmal nachmachen. Die Schauspielerin postete ein Bild auf ihrem Instagram-Profil und zeigte damit Mut zur Hässlichkeit.

Das Foto zeigt Blake neben einer Figur aus dem Animationsfilm »Die Unglaublichen« und die schöne Schauspielerin hat nicht nur eine aufgetürmte Haarpracht, sondern schneidet zusätzlich eine hässliche Fratze.

>> Mehr Beauty-Themen findest du hier

Zu dem Bild postete sie: »Wem steht's besser? Gebt es zu, mein Haar ist meine Superkraft. Jetzt zeigt mir eure unglaublichen Haar-Momente....« Die frisch gebackene Mama hat neben Windeln wechseln und Baby-Bespaßung offenbar noch Zeit, auch ihre Fans bei Laune zu halten. Na ja - wenn sie momentan schon nicht vor der Kamera stehen kann, muss sie ihrer Kreativität offenbar auf anderem Wege Luft machen.

Montag, 30. März 2015, nl

On Air
ENERGY mit Tamara
15:00 bis 20:00 Uhr
ENERGY mit Tamara
Tamara bringt dich durch den Nachmittag, während Du im Büro sitzt oder im Stau stehst. Dazu jede Stunde 10 Hits am Stück für deinen Weg in Richtung Feierabend!
E-Mail
Telefon
Studio: 0711 / 8888 0000
Webcam starten
Werbung
Playlist
Wetter Stuttgart