Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

"Schick sie in die Wüste"

Tanja und Silvia waren in Vegas. Alle Infos gibt´s hier!

Sie können ihr Glück kaum fassen: Tanja und Silvia!

Müde aber glücklich sind Tanja und Silvia wieder von ihrem Tripp nach Las Vegas mit den Chippendales zurück gekehrt. "Nach der Hälfte des Fluges taten uns zwar die Beine weh, aber das hat sich einfach echt gelohnt", meinte Silvia lächelnd, die sich nun auf das Wiedersehen mit ihrem Jens freut.

Tanja ist immer noch total aufgeladen von den ganzen Erlebnissen, die sie dort hatte:"Das ist eine wahre Reizüberflutung, denn wir haben fast ganz Las Vegas erleben dürfen. Ein klasse Erlebnis, was man nur jedem Menschen mal ans Herz legen sollte".


Und die Chippendales? "Wow, Wahnsinn, völlig anders, als wir es uns vorgestellt habe und die Stimmung einfach oberhammer gut"!

Das ganze ENERGY Team freut sich für die Beiden und natürlich auch ihre Partner! Bilder von "Schick sie in die Wüste" liefern wir euch natürlich gerne noch nach, wenn Tanja und Silvia ausgeschlafen haben und ihre Koffer geleert sind.

                                                +++++++++++++

„Die tollste Frau auf Erden ist meine Tanja“ (Bilal und Tanja)

 

                                      

Eigentlich würde an dieser Stelle die Story von Bilal stehen. Doch nach der verblüfften Reaktion von Freundin Tanja bei Meßmann & Gast aus der ENERGY Toastshow, haben wir uns für ein Zitat von ihr entschieden: „Wir sind noch nicht so lange zusammen und als ihr mich angerufen habt, um mir mitzuteilen, dass Bilal mich in die Wüste schicken will, hatte ich am Anfang doch ein bisschen Bammel“. Nun weiß sie aber, wo es hingeht: Zu den Chippendales nach Las Vegas!

"Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren" (Jens und Silvia)

 

                                          

Ein Fels von einem Kerl: So präsentiert sich Jens auf dem Rugbyfeld, welches er regelmäßig mit seiner Mannschaft heimsucht. Seine Freundin Silvia liebt jeden Muskel an ihm und toleriert sein tägliches Training mit Engelsgeduld. "Wir haben uns in Heidelberg an einem Postkartenständer in einer Bar kennen gelernt - Anstatt uns Postkarten zu schreiben, haben wir uns lieber live getroffen und daraus ist mehr geworden" sagt Jens und lächelt verschmitzt. Silvia darf nun hoffen, dass es sich auszahlt, in die Wüste geschickt zu werden. Wir drücken alle Daumen!

                                                      ++++++++++++

Stories, Mythen und Gerüchte - dieses Video zeigt nur die Wahrheit über die Chippendales!

 


7 Fragen an die Chippendales

 


Kommen die attraktiven Chippendales eigentlich auch zu uns in die ENERGY Region?

JA! Tun sie, in vollem Glanz!

20.11. Pforzheim

30.11. Karlsruhe

10.12. Sindelfingen

14.12. Göppingen




Montag, 30. August 2010, fg

On Air
ENERGY mit Elisa
15:00 bis 20:00 Uhr
Elisa hat für dich den passenden Sound in Richtung Feierabend. Jede Stunde 10 Hits am Stück!
E-Mail
Telefon
Studio: 0711 / 8888 0000
Webcam starten
Werbung
Playlist
Wetter Stuttgart