Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

CFDA Fashion Awards 2011

Die verrückteste Preisträgerin, die höchsten Plateau-Schuhe des Jahres und die schönsten Kleider

Der »Council of Fashion Designers of America Awards«, kurz CFDA Fashion Award, lockt jährlich zahlreiche Stars und Künstler an. In diesem Jahr schritten am vergangenen Montagabend Hollywood-Größen wie die hochschwangere Jessica Alba, »Desperate Housewives«-Star Marcia Cross oder »Twilight«-Vampirin Ashley Greene über den roten Teppich vor dem Lincoln Center in New York.

In einem raffiniert geschnittenen schwarzen Kleid sah Topmodel Miranda Kerr bezaubernd aus. Und Karolina Kurkova hat sich für die Verleihung des Designerpreises eine besondere Robe ausgesucht: Ein grün-glitzerndes Kleid inklusive Kopfbedeckung und dazu rote Schnür-High-Heels. Ausgefallen war hier Programm.

>> GALERIE: Blau ist das neue Schwarz

Doch die Fashion-Ikone des Abends war eine andere: Lady Gaga - welcher Star auch sonst. Schließlich gibt es keinen anderen Künstler, der sich in Sachen Style und Outfits so viel traut und ausprobiert wie die Sängerin. Mit Perücke in Schlumpf-Blau und XXXL-Plateau-Schuhen übetrumpfte die Musikerin wieder einmal alle Anwesenden. Über den »Fashion Icon Award« freute sich die 25-Jährige sehr.

Der »CFDA Fashion Award« gilt als Oscar in der Modebranche und ist bei Designern so begehrt wie kaum ein anderer Preis. Karl Lagerfeld oder Ralph Lauren können ebenso wie Sarah Jessica Parker, Kate Moss oder Nicole Kidman eine solche Trophäe ihr Eigen nennen.


Klick dich durch die schönsten Bilder der »CFDA Fashion Awards« 2011


Dienstag, 07. Juni 2011, tl

Empfehlung der Redaktion


On Air
TOBI
09:45 bis 14:45 Uhr
TOBI
Während du das Meeting vorbereitest, in der Mittagspause steckst oder im Papierkram untergehst - Tobi kämpft sich mit dir Richtung Feierabend.
E-Mail
Telefon
Studio: 0711 / 8888 0000
Webcam starten
Werbung
Playlist
Wetter Stuttgart