Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Urkunde für Sindelfinger »Super-Geil-Lehrer«

Martin Sack wird von ENERGY für die Schulversion des Werbesongs »Super-Geil« ausgezeichnet

Tageslichtprojektor? Geil! Kreide? Sehr geil! Goldberg Gymnasium? Sehr sehr geil!

Wer hätte gedacht, dass Lehrer so cool sein können. Die Schüler des Goldberg-Gymnasiums in Sindelfingen (Landkreis Böblingen) haben es zusammen mit ihrem Kunstlehrer bewiesen. Zum Abiball 2014 haben sie unter dem Motto »Schule ist schön« ein - im wahrsten Sinne des Wortes - »Super-Geiles-Video« gedreht!

Die Schulversion des Edeka-Werbesongs »Supergeil« ist ein voller Erfolg! Innerhalb von wenigen Tagen erreichte das Video über 36.000 Klicks. Im Interview mit ENERGY Toastshow Moderator Felix sagt Kunstlehrer Martin Sack: »Ich hätte niemals damit gerechnet. Ich wundere mich schon, warum mich alle so cool finden. Hätte das nicht jeder Lehrer gemacht?«. Wir glauben: Nein!

ENERGY Toastshow Moderator Felix hat Lehrer Martin deshalb mitten im Unterricht überrascht und dem supergeilsten Lehrer der ENERGY Region eine Urkunde überreicht. Wie selbstironisch und cool er mit seiner tiefen Stimme den Tageslichtprojektor »sehr sehr geil« findet, muss belohnt werden!

Höre dir hier den Überraschungsbesuch im Goldberg Gymnasium an: 


Überraschungsbesuch bei Kunstlehrer Martin Sack

Donnerstag, 03. Juli 2014, fs

On Air
ENERGY mit Elisa
15:00 bis 20:00 Uhr
Elisa hat für dich den passenden Sound in Richtung Feierabend. Jede Stunde 10 Hits am Stück!
E-Mail
Telefon
Studio: 0711 / 8888 0000
Webcam starten
Werbung
Playlist
Wetter Stuttgart