Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 11 weiteren Streams im Online Radio

Viel Trubel um Justin Bieber

Der Teenie-Star hätte gerne ein normales Leben und seine Mutter verbietet ihm Dates

Justin Bieber ist schon jetzt einer der erfolgreichsten Menschen auf dem ganzen Planeten. Und dabei ist er noch nicht einmal volljährig. Doch ihm wird der ganze Trubel zuviel. Seine Zeit würde er am liebsten mit seiner Mutter in Kanada verbringen. Davon spricht er auch in seiner Autobiographie »First Step 2 Forever« die noch in dieser Woche erscheint. Der Sechzehnjährige erzählt darin, dass er gerne das Leben eines ganz normalen Jungen hätte.

Derweil versucht seine Mutter tatsächlich, ihn auf dem Boden der Tatsachen zu bekommen. Denn ihr ist der Trubel scheinbar auch zuviel. Aber nicht der musikalische Erfolg stört die Mama, sondern die Tatsache, dass Justin zuviel Zeit mit Mädchen verbringt. Berichten zufolge würde sie ihm gerne seine Dates verbieten. Vielleicht ist es dann auch vorbei mit seiner süßen Freundin Jasmine Villegas. Dabei will Justin doch nur ein ganz normales Leben führen.

Dienstag, 12. Oktober 2010, nks
Zurück
ENERGY HIT MUSIC ONLY ! On Air
ENERGY mit Meßmann
15:00 bis 20:00 Uhr
ENERGY mit Meßmann
Meßmann hat für dich den passenden Sound in Richtung Feierabend. Jede Stunde 10 Hits am Stück!
E-Mail
Telefon
Studio: 0711 / 8888 0000
Webcam starten
Werbung
ENERGY Playlist
ENERGY Wetter für Stuttgart