Die ENERGY YouTube-Show mit MrTrashpack

Unser Showformat für alle YouTube-Junkies: Die ENERGY YouTube-Show. In der Sendung sind jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr die größten deutschen YouTube-Stars zu hören. Egal ob Gamer, Beautyqueens oder Comedian, MrTrashpack bekommt sie alle hinter das Mikro.
 

Moderator Phil alias MrTrashpack ist selbst einer der größten YouTube-Stars in Deutschland. Er unterhält sich eine Stunde lang mit den Gästen über ihre Projekte und die angesagtesten Aktionen. Zudem werden die YouTube-Stars mit ihm die neuesten ENERGY Hits auflegen und du bekommst die Top 10 der YouTube-Charts zu hören.

Schau dir hier alle Videos der YouTube-Show an:
 

Über MrTrashpack

Phil aka MrTrashpack ist in Bremen geboren und machte dort auch seine Ausbildung. Schon mit zehn Jahren wusste er, dass er mal Moderator werden wollte. Erste Erfahrungen sammelte er mit seinem Podcast "Der Talk zur Giga Liga live", bis es ihn in den Fingern juckte und er die Kamera in die Hand nahm. Sein Weg führte ihn über Köln, schließlich nach Berlin, wo er seit drei Jahren lebt.

Als waschechter Bremer schlägt sein Herz natürlich für Werder. Doch nicht nur der Fußball hat es ihm angetan. Ob Doctor Who oder Star Wars - Science-Fiction-Filme und Kino im Allgemeinen sind seine absolute Leidenschaft.

"Es ist schon wieder Montag, hier ist der Flashback, YouTube News mit MrTrashpack..." Mit seinem YouTube-Newsformat "Wuzzup!" startet er im Februar 2011 und bringt es mittlerweile auf 770.000 Abonnenten und mehr als 111 Millionen Views. Was die wenigsten wissen, Phil ist Begründer der jährlich stattfindenden Videodays in Köln. Für ihn war es damals wichtig, dass sich YouTuber und Fans treffen und austauschen können. 

Die ENERGY YouTube Show - präsentiert von der AOK Nordost

Die ENERGY YouTube Show wird präsentiert von der AOK Nordost. Mit ihrem neuen Channel #45Grad AOK Sport will die AOK auf der digitalen Plattform spannende Einblicke in den Sport der Region bieten. Mehrmals wöchentlich wird auf #45grad die Bedeutung von Sport und Bewegung für die Gesundheit mit interessanten Hintergrundgeschichten und Tipps für den eigenen Alltag gezeigt. Dazu gehören Themen wie Prävention, Ernährung, Regeneration, Motivation oder Stressbewältigung. Die Gesundheitskasse will den Menschen einen Anstoß geben, selbst etwas für ihre Gesundheit zu tun.

AOK Logo