https://www.energy.de/sites/default/files/Berlin/Hintergrund-1920x1080px.jpg

headerbild-944x450.jpg

Pop-Up, fertig, los!

Sarah von Nick Swatzki am Morgen fährt gerade den FIAT 500 Probe. Das ist ein super Stadtflitzer, passt in jede Parklücke, hat ordentlich PS unter der Haube und ist in ganz vielen tollen Farben und Ausstattungen erhältlich.

 

Eine riesige Auswahl an FIAT 500 gibt es im neuen Pop-Up Store von FIAT König. Egal ob den "500 Cabrio Rockstar", den "500 Lounge" oder die Sonderedition "Riva" mit Armaturtafeln in Mahagoni, sämtliche Modelle findet man im Pop-Up-Store am Juliusturm 23 in Spandau. Mit dem Spruch "Pop up, fertig, los" bewirbt der Fiat-König die dicht gestapelten Paletten, auf denen sich viele bunte Autos sammeln. Wie lange der Shop dort existieren wird, kann man noch nicht abschätzen. Aber genau das macht den Pop-Up-Store so geheimnisvoll und speziell! 

 

Selbstverständlich laufen Wartung und Garantien für die schicken 500er natürlich weiter - auch, wenn der Pop-Up-Store vielleicht bald wieder seine Zelte abbrechen wird. Vertrauensvoll kann man sich dann an Fiat König, den größten Fiathändler Deutschlands, wenden. Also, worauf wartest du noch? Pop-Up, fertig, los!

 

Fiat Content

Autohaus König Logo

Fiat Content mit Sarah

Fiat Content

Nur für kurze Zeit: Dein FIAT 500 ab 88 Euro im Monat ohne Anzahlung. Wer zuerst kommt, bekommt die besten Angebote. Und zum süßen FIAT 500 von FIAT König gibt’s noch ein neues stylisches iPhone 7 oben drauf. Komm vorbei in Spandau am Juliusturm & lasst dir dieses wahnsinnige Angebot nicht entgehen.

 

Adresse:
Am Juliusturm 23   
13599 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08 bis 20 Uhr
Sa     09 bis 18 Uhr

 

 

 

 

 

Schau dir hier an wieviel Platz der FIAT 500 bietet:

 

 

noads