Deutscher Meister 2019

Warnmeldung

Was für ein Finalmatch... Die BR Volleys holen den zehnten Meistertitel nach Hause!

BR-Volleys.jpg

BR Volleys Meisterschaft

#ourMISS1ON ist erfüllt! Nach einem langen und steinigen Weg durch die Hauptrunde sowie den schweren Prüfungen in den Playoffs haben es die BR Volleys nun erneut geschafft. Im packenden Finalmatch konnten Sie den Meistertitel zum vierten Mal in Folge nach Berlin holen und sichern sich somit den zehnten Titel in der Vereinsgeschichte. ENERGY gratuliert zum großen Erfolg und feiert ausgelassen mit!

 

Was für ein Spiel...

Die BERLIN RECYCLING Volleys haben am Sonntag in der Friedrichshafener ZF Arena mit einem 3:2 Tiebreaksieg gegen den VfB Friedrichshafen gewonnen. 

So wie die vorherigen Spiele, war auch dieses wieder spannend bis zum Ende... die Massen haben gezittert, getobt und gejubelt und natürlich wurden auch in der Heimat und im ENERGY Studio ordentlich die Daumen gedrückt.

 

 

Weitere Infos zum Finale und natürlich auch zu den anderen Spielen findest du auf der aktuellen Seite der BR Volleys

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BR Volleys (@brvolleys) am

 

Autor: 
ENERGY Media
noads

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS