Die ENERGY Secret Challenge

Unsere Morgenshow muss sich krassen Aufgaben in Berlin stellen und sie wissen erst kurz vorher, worum es genau geht. Es wird schmerzhaft, es wird gefährlich, es wird hart. Und: Wer kneift, verliert… 

Gefahren, Ängste, Schmerzen, Demütigungen

...sie stellen sich einfach allem!  Felina, Mona und Johnny von ENERGY am Morgen treten an zur härtesten Herausforderung der Haupstadt!

 

Das ist die ENERGY Secret Challenge! 

 

Sie wissen vorher nicht, was sie erwartet. Wer kneift, verliert. Unsere Moderator*innen erwarten fiese Aufgaben, die schlimmsten Challenges und die aufregendste Zeit ihres Lebens!

 

einschalten! bei ENERGY am Morgen 

(...wenn du dich traust!) 
 



 felinas challenge: make up, way down!

Felina tritt als Erste zur härtesten Herausforderung der Hauptstadt an! Für sie geht's nach Fehrbellin und was sie da erwartet, hat es wirklich in sich. Ihre krasse Challenge: Ein TAKE OFF Tandemsprung von funjump. Doch damit nicht genug - während des freien Falls soll sie sich auch noch SCHMINKEN! Eine wirklich waghalsige Herausforderung. Ob Felina das packt...? 

 

Schau dir hier Felinas Secret Challenge an: 

 

 die johnny horror picture show

Johnny muss sich seinem schlimmsten Kindheitstrauma stellen - Horrorfilme. Von denen hat er zu viele gesehen, als er noch zu jung dafür war. Auch heute kann er nach einem Gruselfilm wochenlang nicht schlafen! Zusammen mit Felina, die seeehr entspannt ist, muss sich Johnny den Horrorfilm "Sinister" ganz alleine im Kino Zoopalast ansehen. Und er hat sehr viele Fragen - Warum ist da so dunkel? Wer ist das? Hast du auch das Geräusch gehört...?

 

Schau dir hier Johnnys Secret Challenge an:

 

 geht ihm ein licht auf? johnny auf geisterjagd

Der Horrorfilm war nichts für schwache Nerven - Johnny hat seine letzte Challenge vor lauter Angst abgebrochen und wollte die Challenge tauschen! Deshalb muss er jetzt zu seiner neuen Herausforderung antreten. Dieses Mal ist er immerhin nicht alleine, aber gruselig wird es trotzdem wieder. Zusammen mit Geisterjägerin Minckee geht es in den Brieselanger Forst auf die Suche nach dem Brieselanger Licht und dem Geist der 12-jährigen Elisabeth, die der Sage nach immer noch im Wald unterwegs ist… 

 

Schau dir hier Johnnys zweite Secret Challenge an:

 

das tier in ihr: mona als esel im zoo

Mussten sich Felina und Johnny bei der ENERGY Secret Challenge ihren größten Ängsten stellen, wird es für Mona vergleichsweise einfach - dafür sehr peinlich. Wenigstens um das Outfit muss sie sich keine Sorgen machen, das wird ihr nämlich gestellt: ein graues, flauschiges Eselkostüm. Als Tier verkleidet geht's für Mona zusammen mit Johnny in den Tierpark Germendorf. Dort darf (oder muss) Mona mal austesten wie es sich als Esel lebt. Gestreichelt werden, Sandbäder nehmen, fressen...und vielleicht auch neue tierische Freunde finden. Achtung, Fremdscham-Alarm!

 

Corona-Hinweis: Das Video wurde bereits vor mehreren Wochen vorproduziert und entsprach den damaligen Corona-Regeln.

 

Schau dir hier Monas Secret Challenge an:

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS