Dieser Fahrradweg ist aus der Hölle

Ein neuer, etwas alternativer, Fahrradweg sorgt für Aufruhe in Berlin-Zehlendorf.

Fahrradfahren

Vor kurzem wurde ein "kunstvoller" Fahrradweg auf der Leo-Baeck-Straße in Zehlendorf angelegt. Der Fahrradweg ist in einer eckigen Zick-Zack-Form weil... Naja, niemand weiß so genau warum der Fahrradweg eine Zick Zack-Form bekommen hat und natürlich will es wieder niemand gewesen sein. Die Ansäßigen können darüber nur den Kopf schütteln. Maren Schellenberg, Stadträtin für Umwelt und Tiefbau sagte der Berliner Morgenpost, dass die Firma den Plan nicht so umgesetzt hat wie geplant. Eigentlich dürfe da überhaupt kein Fahrradweg hin, da es eine Tempo-30-Zone ist. Ansonsten aber sicher eine gute Strecke für ein Slalomtraining.

 

 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS