Michael Bottlik

Der neugierige News-Bottlik schließt am frühen Morgen den Sender auf - spätestens ab 3:45 Uhr sichtet er für Euch die aktuellsten Tickermeldungen. Dank Car-Sharing, checkt er jeden Morgen gleich die Verkehrslage zwischen Friedrichshain und Potsdamer Platz.

 

In seinem zweiten Leben war Michael jahrelang im IT-Geschäft unterwegs - das erklärt den Nerd in ihm.

 

Und ganz privat: Bottlik hat einen Sohn. Bottlik: "Das ist täglich die schönste Nachricht für meine Freundin und mich!" Musikalisch ist Michael für alles offen: "Hauptsache es gefällt mir!"

 

Das sagen die Kollegen: 

 

"BB - Bester Bottlik!" (Gregor

 

"Bottliks Witze haben ganz oft 'sooooo einen Bart', aber dafür nimmt er sich dabei wenigstens selbst nicht zu ernst..." (Sarah

 

Autor: 
m.below
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS