Nick Sawatzki

Endlich wieder mal ein richtiger Ur-Berliner! Nick ist in Berlin geboren und hat bis zum Abi in Kreuzberg gewohnt. Seine erste eigene Wohnung hat er komplett selbst renoviert: Tapezieren, streichen, Bad fliesen, Dielen abziehen und Küche einbauen - selbst ist der Mann!

​ WER IST eigentlich Nick Sawatzki?

 Welchen kuriosen Tick er hat und wieso Nick sogar schon mal verhaftet wurde - siehst du hier:

 

Privat schlägt sein Herz für Hertha BSC - und natürlich für Freundin Teresa. Die beiden wohnen zusammen in Prenzlauer Berg und sind besonders große Fans von ihrer eigenen Großbild-Leinwand. Doch auch sportlich lässt Nick nichts anbrennen. Vor vielen Jahren hat er sogar mal den Berlin Marathon geschafft - und lässt sich dafür immer noch feiern.

 

Folge ihm auf instagram

 

Auf dem Weg zum Radiomoderator musste der Berliner zwar auch mal als lebensgroßes Handy vor einem Einkaufscenter herhalten - doch die Mühe hat sich ja letztendlich gelohnt. (Übrigens war er schon als Teenie total verrückt nach ENERGY.) Wenn es in der Redaktion mal laut wird, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass gerade wieder mal einer von seinen Lieblingshits läuft und Nick einfach laut mitsingen oder -pfeifen muss.
 

Folge ihm auf Facebook

 

Nick ist ein echter Perfektionist, dabei aber stets sehr liebenswert. In seinem wohlverdienten Urlaub besucht er gerne mal seine Mama, die schon lange in London lebt. Nichts Neues für Nick, denn der hat seinen Abschluss selbst an einer amerikanischen High School gemacht.

 

Du hast noch fragen an nick?

dann schick eine e-mail 

 

  nick's happy moments

  • Nick / Moderator
  • Nick / Moderator
  • Nick / Moderator
  • Nick / Moderator
  • Karten und Nick
  • Greg Nick, EMT16

 

Autor: 
-- aw

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS