ENERGY präsentiert: Lauv

Wir bringen dich zu Lauv. Im April 2018 kommt Lauv nach Berlin und du kannst live dabei sein! Weitere Infos und wie du Tickets gewinnen kannst, erfährst du hier.

Lauv ist mittlerweile einer der wichtigsten Newcomer aus dem letzten Jahr. Seine Debüt-EP "Lost In The Light" erschien 2015. Daraus wurden mehere Singles ausgekoppelt. Mit seiner Single "I Like Me Better" konnte der der 23-Jährige im Sommer 2017 auch weltweit die Charts erreichen. Neben seiner Gesangskarriere  war er in letzter Zeit auch als Songwriter für Cheat Codes und Charlie XCX aktiv. 

 

Diesen Frühling ist er auch in Berlin  - und du kannst dich live vom US-amerikanischen Musiker überzeugen!

 



   Gewinne deine Tickets für LAUV

ENERGY präsentiert das Konzert in Berlin. Du kannst live bei seinem Konzert am 24. April 2018 im Columbia Theater mit dabei sein. Das Konzert ist restlos ausgebucht! Deine Tickets kannst du also nur noch gewinnen. Wie? Trage dich dafür einfach in das unten angeführte Gewinnspielformular ein.



Schau dir hier das Video zur aktuellen Single "Easy Love" an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
ko
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS