ENERGY präsentiert Sam Smith

Wir bringen dich zu Sam Smith! Im März spielt der Sänger drei Deutschland-Konzerte in Köln, Hamburg und auch bei uns in Berlin am 25. April 2018. Deine Tickets gewinnst du natürlich bei ENERGY!

2013 schaffte es der britische Singer-Songwriter mit seiner Debüt-Single "Money on My Mind“ in die internationalen Charts. Erste Erfolge feierte Sam allerdings schon mit dem britischen House-, Electronica- und Dance-Pop Duo "Disclosure" und verhalf ihnen mit seiner Unterstützung an deren Single "Latch" zum Durchbruch. Bald darauf führte dies zu einer Zusammenarbeit mit dem DJ, Singer-Songwriter und Produzenten Naughty Boy.  Mit dessen Song "La La La" im Mai 2013 hatte er seinen endgültigen internationalen Durchbruch erreicht. Bei "La La La" trat Sam Smith nicht nur als Sänger im Track in Erscheinung, sondern war auch als einer der Hauptverantwortlichen am Songtext tätig. Der Song war in mehreren Ländern ein Nummer-eins-Hit in den Charts. 

 

Neben den hohen Chartplatzierungen erreichte der Track in Australien Doppel-Platin, in Neuseeland und Italien erhielt er einfaches Platin, in Belgien und Dänemark hatte "La La La“ sogar den Gold-Status erreicht. Er arbeitete unter anderem mit den Produzenten Fraser T Smith, Two Inch Punch oder Eg White zusammen. Anfang des Jahres 2014 wurde er mit einem „Sound of 2014“-Award von BBC ausgezeichnet. 

 

Jetzt kannst du den ENERGY-Star live erleben! 

 



Gewinne deine Tickets Für SAM SMITH

Wir schicken dich zu seinem Konzert am 25.04. in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Deine Tickets gewinnst du im laufenden Programm und mit etwas Glück auch hier. Trage dich dafür einfach in das unten angeführte Gewinnspielformular ein. Wir wünschen dir viel Glück!



 

Solltest du kein Glück bei unseren Verlosungen haben, kannst du dir natürlich auch Tickets im Vorverkauf sichern. Die sind unter anderem bei Eventim und Ticketmaster verfügbar. 

 

Schau dir hier das Video zur aktuellen Single "Too Good At Goodbyes" an:

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
ko
_self