ENERGY präsentiert: Shawn Mendes

Warnmeldung

Der süße Kanadier Shawn Mendes kommt am 11. März erneut nach Berlin - das Konzert wird dir natürlich präsentiert von ENERGY!

Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte Shawn Peter Raul Mendes seine neue Single "In My Blood", jetzt verkündet er in den sozialen Netzwerken, dass er bald wieder auf große Tour gehen wird. Passend dazu wird seine Konzertreise "The Tour" heißen und den 19-jährigen Sänger am 11. März 2019 nach Berlin führen. Präsentiert wird dir das Spektakel natürlich von ENERGY.


Karten für das grandiose Konzert von Shawn Mendes  gewinnst du demnächst bei uns - einfach ENERGY einschalten!


 

 
 

‪#ShawnMendesTheTour today x‬

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS