Lady Gaga Konzert abgesagt!

Warnmeldung

Leider musste Lady Gaga ihr Konzert in Berlin erneut absagen!

Eigentlich sollte Lady Gaga diesen Monat nach Berlin kommen, leider wurde auch dieses Konzert jetzt aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Auf Instagram schrieb sie das:

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

URSPRÜNGLICHER ARTIKEL:

 

Im Februar 2018 ist es endlich soweit - Lady Gaga kommt nach Berlin! Auf ihrer "JOANNE WORLD TOUR" wird Mother Monster am 23.02.2017 in der Mercedes-Benz-Arena performen. ENERGY präsentiert das Konzert und du kannst Tickets gewinnen!

 

Eigentlich sollte das Konzert bereits im Herbst stattfinden. Aufgrund einer Erkrankung musste Lady Gaga allerdings alle Termine absagen. Zum Glück geht es ihr wieder besser. Daher freuen wir uns Lady Gaga bald in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen!

 

2008 erschien ihr Debütalbum "The Fame", das direkt zum Riesenerfolg wurde. Seitdem ging es für die US-Amerikanerin stetig die Karriereleiter nach oben. Sechs Grammys, weltweit mehr als 90 Millionen verkaufte Platten und Hitsingles am Fließband machen sie zu einer der größten Popstars in der Musikwelt. Im Oktober 2016 veröffentlichte sie ihr aktuelles Album "Joanne", auf dem unter anderem auch der Song "Million Reasons" zu finden war. Doch wer glaubt, Lady Gaga genüge das, der irrt sich. Angeblich ist sie bereits wieder fleißig und plant eine weitere Albumveröffentlichung - und zwar noch in diesem Jahr!

 

Bei ENERGY gewinnst du dein Ticket für das Konzert. Solltest du kein Glück bei unseren Verlosungen haben, kannst du dir noch schnell Tickets im Vorverkauf sichern, zum Beispiel bei Ticketmaster oder bei Eventim



Du kannst es aber natürlich auch einfacher haben, denn wir haben Tickets für dich reserviert. Registriere dich dafür im Gewinnspielformular am Ende der Seite und mit etwas Glück rufen wir dich zurück! Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.


 

Alle Hits von Lady Gaga kannst du dir auch bei Apple Music anhören:

 

Schau dir hier das Video zu "Million Reasons" von Lady Gaga an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self