Energy präsentiert: G-Eazy

ENERGY bringt dich zu G-Eazy! Am neunten Mai 2018 ist er wieder live in Berlin und du kannst dabei sein. Alle Infos und wie du Tickets gewinnen kannst gibt's hier.

Zurückgegelte Haare, schwarze Lederjacke und ein Hauch von Rock'n'Roll: So kennen wir den US-amerikanischen Rapper aus Californien Gerald Earl Gillum alias G-Eazy. Bereits im College produziert er seine ersten eigenen Stücke und zählt Rapper wie Lil B sowie E-40 zu seinen Freunden. Sein relativ abgehackter Rapstil und eine gute Portion Ironie in seinen Texten verschaffen ihm Beliebtheit, weshalb er bereits 2011 als Warmmacher für Shows von Megastars wie Drake und Snoop Dogg gebucht wird. Das dient ihm auch als Sprungbett. Mit seinem Album "These Things Happen" 2014 gelingt ihm der endgültige Durchbruch als Rapper.

 

Es folgt 2015 das Album "When It's Dark Out" mit der Erfolgssingles "Me, Myself And I" und "Make Me". Letztes Jahr veröffentlicht er sein Album "The Beautiful & Damned" und stürmt mit dem Song "Him & I" die Charts! Künstler wie Bebe Rexha, Chris Brown, Cardi B, Britney Spears und Halsey arbeiten mit dem Kultrapper zusammen. 2017 wird G-Eazy mit dem People's Choice Award als beliebtester Hip-Hop-Künstler ausgezeichnet und zählt heute über 13 Goldschallplatten und 42 Platinschallplatten.

 

Jetzt geht G-Eazy auf große Welttour und besucht am neunten Mai auch die Mutterstadt, präsentiert von ENERGY! Deine Tickets für das Konzert bekommst du im Vorverkauf bei Eventim oder Ticketmaster oder du gewinnst sie bei uns im Programm. ODER du versuchst hier dein Glück!

 


SICHER DIR JETZT DEINE TICKETS - EINFACH DAS FORMULAR WEITER UNTEN AUSFÜLLEN UND MIT EIN BISSCHEN GLÜCK BIST DU MIT DABEI!


 

 

G-Eazy war auch schon bei uns im Studio zu Gast:

 

 

Hör dir G-Eazy auch bei Apple Music an:

 

Schau dir hier das Video zu "HIM & I" von G-Eazy ft. Halsey an

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS