Das war die ENERGY Live Session mit Michael Patrick Kelly

Vor traumhafter Kulisse im Tempelhofer Hafen haben wir mit hunderten Fans und Michael Patrick Kelly Open-Air gefeiert. Schau dir hier die Bilder an.

0LW_ELS_MPK_backsell_header.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_1.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_2.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_3.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_4.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_5.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_6.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_7.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_8.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_9.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_10.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_11.jpg

0LW_ELS_MPK_backsell_12.jpg

Ein historischer Hafen, bunt beleuchtete Häuser, eine schwimmende Bühne und Michael Patrick Kelly: Das war die ENERGY LIVE SESSION im Tempelhofer Hafen. Bis lange nach Sonnenuntergang wurde am Wasser gefeiert. Dank perfektem Wetter, großartigen Fans und einem tollen ENERGY-Star wurde es ein gelungener Abend. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste ENERGY LIVE SESSION.

 

Klicke dich oben durch die schönsten Bilder vom Samstag

 

Autor: 
br
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS