Das ENERGY Brudi-Battle live bei Windobona!

Nick und Gregor von Nick Sawatzki am Morgen treten gegeneinander im ersten Live Brudi Battle an - und du kannst live dabei sein! Außerdem verlosen wir Gutscheine für das coole Erlebnis beim Indoor-Sky-Diving. Du hattest schon immer einen Traum vom Fliegen? Bei Windobona Berlin kannst du diesen Traum verwirklichen!

Windobona.jpg

Das ENERGY Brudi Battle – Greg gegen Nick - findet dieses Mal bei Windobona Berlin statt. Die beiden Jungs battlen sich in lustigen Disziplinen, und DU kannst live dabei sein!


 Unterstütze  Team Nick oder Team Greg! Und Sahne Parallel coole Preise ab! 


 

Im Windkanal müssen sich die beiden im freien Fall auf ein Date vorbereiten: umziehen, stylen, Geschenke besorgen und weitere verrückte Aktionen durchführen. Wer hier versagt und wer triumphiert erlebst du LIVE! Feuer deinen Favoriten an und gewinne selbst deinen eigenen Freiflug und genieße Adrenalin Pur. 

 


  Tickets und  Freiflüge gewinnSt Du jeden Morgen bei Nick Sawatzki am Morgen 


 

 Über Windobona 

 

Mitten im Herzen der Hauptstadt wird bei Windobona in einer 4,3 Meter breiten, 17 Meter hohen verglasten Flugkammer der Traum vom Fliegen wahr.

 

Ob Familienausflug, Firmenevent oder professionelles Training für Fallschirmspringer und Millitär: Jeder ist herzlich Willkommen, hier die Luft zu erobern und fliegen zu lernen.

 

Ein Team von ausgebildeten und erfahrenen Instruktoren kümmert sich um den reibungslosen Ablauf: Von der Rezeption über die Einweisung und das Coaching im Windkanal bis hin zur Nachbesprechung ist Windobona für dich da und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

 

Für weitere Infos klickst du einfach HIER!

 

 

Windobona
Windobona

Was dich bei Windobona erwartet? Schau es dir hier an:

 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS