Die ENERGY WG 2019 powered by Sconto!

Auch in diesem Jahre kämpfen drei Berliner WG's um den Titel ENERGY WG 2019 und haben die Möglichkeit, krasse Preise abzustauben.

sconto2.jpg

Mit Sconto SB Der Möbelmarkt hat die ENERGY WG in diesem Jahr das große Los gezogen – Denn Sconto stellt einen Wahnsinns-Gewinn:

 

Als offizieller Partner der Promotion belohnt Sconto die Gewinner-WG mit einem

Möbelgutschein im Wert von 3.000 €!

 

Sconto ist DER Möbeldiscounter der Hauptstadt. Die vier Einrichtungshäuser in Waltersdorf, Köpenick, Marzahn und Friedrichshein bieten Möbel und Deko von A bis Z – und das Meiste sofort zum Mitnehmen.

Bei Sconto findest du Möbel für alle Lebenslagen!

Du hast beispielsweise nur eine kleine Wohnung aber immer viele Freunde zu Besuch? Vielleicht gefällt dir ja die Polsterliege die du ruck zuck in ein Gästebett verwandeln kannst oder die praktischen Klapphocker, die du als Sitzgelegenheiten für deine Gäste blitzschnell aufstellst! 

 

Aus einem Raum schnell mal zwei Räume machen? Das geht mit den flexiblen Regalen als Raumtrenner (ohne gleich neue Wände zu ziehen). Oder wie wäre es mit ein paar neuen Bilderrahmen, schönen Kerzen oder einer schönen Lichterkette für den nächsten romantischen Abend? Sogar Markenmöbel gibt‘s zu discount-günstigen Preisen. 

 

Das alles und viel mehr gibt es jederzeit online auf sconto.de! Klick dich rein!

 

Schau auch gerne auf der Seite der ENERGY WG vorbei!

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS