ENERGY beim Bundeswehr Jobday

ENERGY war für dich beim Jobday der Bundeswehr dabei! Dieses Mal sind wir zur Marine nach Rostock gefahren.

Am 24. April starteten wir am Showroom der Bundeswehr Richtung Rostock. Mit von der Partie waren einige Interessenten, die zuvor im Karriereberatungsbüro der Bundeswehr in Mecklenburg Vorpommern, Berlin und Brandenburg ihre Crew-Plätze gewonnen haben. Gegen acht Uhr erreichten wir die Kaserne an der Hohen Düne und stachen nach ein paar Einweisung dann bald in See. Was sie an dem Tag erlebt haben? Das kannst du dir hier in diesem Video anschauen!

 

Logo-Bundeswehr

 

Und wenn du dich selber für die Marine oder generell einen Job bei der Bundeswehr interessierst, kannst du dich gerne an das Karriereberatungsbüro der Bundeswehr in Mitte wenden!

 

Dort gibt es einen Showroom, wo man sich informieren kann - außerdem ist es möglich, sich für eine Karriereberatung anzumelden!

 

Schau es dir aber doch einfach erstmal hier das Video an:

 

Datei ENERGY_Marine.mp4
ENERGY bei der Marine

ENERGY bei der Marine

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS