ENERGY Start-Up Report mit Rob Szymoniak: Natural Mojo

Warnmeldung

Berlin ist die Stadt der Gründer! Nur hier gibt’s so viele Start-ups wie sonst nirgendwo. Kreativ, verrückt und einzigartig. Das ist die Berliner Gründerszene. Rob Szymoniak stellt dir das Start-up der Woche vor: Heute mit Natural Mojo! 

 

Healthy is Happy! Nach diesem Motto möchte Natural Mojo einen gesunden Lifestyle für alle zugänglich machen. Eine ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben. Das ist heutzutage aber leider leichter gesagt als getan.

Das Problem ist, dass nicht nur die heutigen Lebensmittel deutlich weniger Nährstoffe als früher enthalten, sondern gleichzeitig die Menschen auch weniger Zeit haben, sich gesund zu ernähren. Daher hat Natural Mojo in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern und Sportlern eine Reihe innovativer Superfood-Produkte entwickelt, die eine optimale Nährstoff- und Vitaminzufuhr gewährleisten.

 

Das Start-up hat eine Vielzahl von Superfoods in seinen Produkten kombiniert; und das alles 100% natürlich. Die Pulver schmecken zum Beispiel lecker fruchtig oder cremig nach Vanille und lassen sich perfekt in Shakes, Smoothies, Joghurt oder Wasser mischen.

 

Mit dem Code "energy" bekommst du alle unsere Produkte 15% günstiger. Überzeug dich selbst und schaut auf www.naturalmojo.de vorbei.

Natural Mojo Fit

Natural Mojo

Der Begriff Mojo kommt aus der traditionellen afrikanischen Kultur und wird als Synonym für Glücksbringer verwendet. Üblicherweise war es ein Stoffbeutel, welcher als Talisman mit sich getragen wurde. In diesem Beutel waren Pulver und Gewürze, die mit einem Zauber versehen waren und dem Träger Glück bringen sollten.

 

EIN GESUNDES LEBEN IST DIE SUMME VON GESUNDEN TAGEN...

 

Natural Mojo ist der Überzeugung, dass eine gesunde Ernährung der Grundstein für ein gesundes Leben ist. Diese Erkenntnis ist das Resultat von fleißiger Recherche, ausgiebigen Selbstexperimenten und einem brennenden Interesse für alles was mit Sport, Ernährung und Gesundheit zu tun hat. Das 25-köpfige Team sitzt in Berlin Mitte und ist mit den gesunden Produkten mittlerweile in 5 Ländern präsent. Eine beachtliche Leistung in nur 10 Monaten. 

Wenn du dich auch für den Start-up Report mit Rob Szymoniak interessierst und der Meinung bist, dass dein Start-up hier auch einmal vorgestellt werden sollte, trage deine Daten doch einfach in das untenstehende Formular ein. 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS