Komm zur Tattoo Convention Berlin

Tattoo-Fans aufgepasst: Es geht wieder los! Die "Internationale Tattoo Convention" öffnet zum 27. Mal ihre Türen.

Tattoo_Convention.jpg

Zum 27. Mal jährt sich die Internationale Tattoo Convention in Berlin. Bereits im Jahr 1991 wurde das Experiment gestartet, Tattoo Artisten aus der ganzen Welt zu vereinen.

Das war mit Sicherheit eine fabelhafte Idee: Artisten, so wie ihre Kunden, waren fasziniert von der Veranstaltung und es folgten nach und nach in ganz Europa Conventions dieser Art.


Das Tragen von Tätowierungen hat sich in Deutschland langsam aber sicher in den letzten 27 Jahren in unserer Gesellschaft etabliert. Die Besten der Besten aus der ganzen Welt werden auch in diesem Jahr wieder auf der Convention präsent sein. Im Fokus steht besonders die Entwicklung der Tättowierungen, die in den letzten Jahren sicherlich gewandelt hat.

 

 

Tattoo Convention

Das Rahmenprogramm beinhaltet den Contest der besten Tätowierungen sowie die Wahl der Tattoo Queen. Außerem heißt es: "Bühne frei" für Live-Bands und Aktionskünstler! Der Überraschungseffekt ist garantiert! Essen und Trinken gibt es genug und wer gerne shoppen geht, kommt hier auch nicht zu kurz. Bei Facebook kannst du dich auch noch weiter über das Event informieren. 

Tattoo Convention

Eckdaten

04. - 06. August 2017 in der ARENA Berlin

Eichenstraße 4

12435 Berlin (Treptow)

 

Öffnungszeiten:

Freitag 14 bis 24 Uhr

Samstag 11 bis 24 Uhr

Sonntag 11 bis 20 Uhr

 

Die Tattoo Convention:

Mit über 300 internationalen Tattoo-Künstlern, Wahl der Tattoo Queen, Tattoo-Contests, live Graffitti, Live-Musik und jeder Menge Specials.

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS