Mit SATURN zu Mark Forster

Wir bringen dich zu Mark Forster! Nach seiner im letzten Jahr sehr erfolgreichen "TAPE"-Tour, kommt nun Runde zwei und du kannst live am 28. November 2017 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin dabei sein! Weitere Informationen und wie du Tickets bei der Ticketparty bei SATURN gewinnen kannst, erfährst du hier. 

Die Tickets sind natürlich mega begehrt - und kaum noch zu haben. Aber wir haben jetzt die Lösung für dich, falls du bis jetzt kein Glück hattest! Komm doch einfach am 27. November von 17-19 Uhr zu Saturn in der Mall of Berlin und zock mit uns um die letzten Tickets!

 

Die Mark Forster Ticketparty: Sicher dir die Tickets für das fast ausverkaufte Konzert von Mark Forster! 

Wo?

SATURN findest du im 2. OG der Mall of Berlin (Leipziger Platz 12), gegenüber des größten Food Courts der Stadt. Nimm die Speedrolltreppe am Eingang des Leipzigers Platzes.

 

Wann?

Am 27. November von 17-19 Uhr

Saturn

 

Schau dir hier das Video zu "Chöre" an:

 

 

 

 

Autor: 
kvs
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS